NEWS // NEWSBEITRAG

GOTT SCHENKTE MIR FRIEDEN. DAS KANN NUR ER.

Wie hat sich Gottes Wirken in deinem Leben gezeigt?

Gott hat mich durch Jesus Christus angenommen, dies hat sich in einem tiefen inneren Frieden geäussert, den ich in vielen anderen, falschen, Dingen gesucht habe. Nach wochenlanger Suche nach Gott und dem Hinterfragen von der Echtheit von meinem Glauben, nahm Gott mich an und schenkte mir Frieden, den nur er geben kann. Meine eher schwierigen Umstände waren immer noch dieselben, dennoch durfte ich erleben, wie Gott mich annahm und mich von innen heraus zu der Person formte, die ich heute bin und sein werde. Mein ganzes Leben ist ein Abbild von Gottes Gnade und Liebe, die Gott für uns Menschen hat, die darin gipfelte, dass er seinen Sohn an unserer Stelle hingab und uns so befreite.

THEMEN
FOLGE UNS
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
BESONDERE BEITRÄGE